StartseitePersönlichProgrammWahlinfosBibliothekInternet-LinksMedienzentrumAktivitätenRechtliches

Programm:

Demokratie

Sicherheit

Bildung

Wirtschaft

Arbeit

Finanzen

Umwelt

Europa

Datenschutz

Jugend

Irak-Krieg

Allgemein:

Startseite

Bilder

Lebenslauf

Privat

Spenden


Hier können Sie meine Politik vergleichen. Ich habe 2002 meine Ansichten - wie Politik in Deutschland und Europa aussehen muss - aufgeschrieben und 2005 ergänzt. Ich halte nicht viel davon, wenn man als Politiker jeden Tag etwas Anderes sagt, nur um keine Wähler zu verlieren. Daher bleiben diese Aussagen so stehen!

Ich habe in der Vergangenheit gelernt, dass andere Menschen bessere Ideen über Politik haben als ich, diese akzeptiere ich dann. Die Mehrheit ist meist klüger als ein Einziger.

» https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/andreas-beier
» https://www.wen-waehlen.de/btw17/kandidaten/33677-andreas-beier.html

Kein Mensch hat in allen Politikfeldern umfangreiches Fachwissen.

Es ist auch verständlich, dass man es nie allen Menschen Recht machen kann. Politiker sollten aber Programminhalte konkretisieren, auf nichtssagende Verallgemeinerungen verzichten und klare Aussagen treffen.

Daher finden Sie hier meine politischen Standpunkte zu meinen Arbeitsschwerpunkten


Ich habe nahezu immer die gesellschaftlichen, politischen, wirtschaftlichen und sozialen Entwicklungen richtig vorhergesehen. Bei den Entwicklungen, die ich falsch beurteilt habe, stehe ich zu meinen Fehlern.